Michael A. Heun ist „Gut für Deutschland“

Ab sofort ist er autorisierter Partner der INQA (Initiative Neue Qualität der Arbeit), eine Qualitätsoffensive für Klein und Mittelständische Unternehmen, die vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berufsverbänden, Gewerkschaften und weiteren 250 Partner initiiert wurde. Dafür bestätigte er in einem Qualitätscheck in der Fachhochschule des Mittelstandes als Berater seine Kompetenzen. Die Beratungsleistungen der Offensive Mittelstand (OM) basieren auf wissenschaftlichen Standards und auf den Erfahrungen der erfolgreichen Unternehmen. Die OM unterstützt in den Betrieben die Qualität der Unternehmensführung, sicher, gesund und produktiv gestaltete Arbeit sowie eine Kultur des Miteinanders, der Vielfalt und der Chancengleichheit. Qualität ist für die OM ein Maßstab in allen Bereichen u.a. durch seine autorisierten Berater.

„Der Mittelstand in Deutschland ist Innovationsmotor, Garant für zukunftssichere Arbeitsplätze und Säule der sozialen Marktwirtschaft. Wir engagieren uns, um gemeinsam die Herausforderungen des digitalen Wandels, der Globalisierung und der demografischen Entwicklung zu meistern. Zukunft bedeutet für uns, Potenziale und Kompetenzen aller Partner zu bündeln – für einen nachhaltig erfolgreichen Mittelstand!“, so das Credo der Offensive Mittelstand.

Weitere Infos hier: www.inqa.de , www.offensive-mittelstand.de